Anfängerkurse:

An diesen Kursen wird das Fahrfeeling des Motorradfahrens vermittelt. Ebenso das langsame heranführen an das Motorradfahren. Dieser Kurs eignet sich besonders für Personen die noch gar nicht oder nicht lange Motorradfahren und ist eine optimale Vorbereitung für die obligatorischen Motorrad Grundkurse. Der Kurs dauert 2 Stunden und kostet Fr. 60.-- pro Teilnehmer. Der Treffpunkt befindet sich beim Parkplatz des Restaurant Bahnhof in Murten. Wer kein eigenes Motorrad hat wird von mir rechtzeitig zu Hause abgeholt und kann am Kurs mein Motorrad mieten mit einem zusätzlichen Unkostenbeitrag von Fr. 100.-- für die Miete und Versicherung (Selbstbehalt siehe unter Motorradmiete) meines Motorrades.

 

Termine auf Vereinbarung!

 

Beratung:

Ebenso berate ich Dich gerne beim Kauf und Wahl Deines Motorrades. Das richtige Motorrad zu fahren ist etwas vom Wichtigsten und da gibt es einige Punkte wo man beachten sollte.

Also zögere nicht und melde Dich bei mir.

 

Anmeldung oder Beratung